Kooperationspartner & Empfehlungen für deinen Traumurlaub in der Türkei

Reisen buchen via Check24

Ehrlich gesagt nutzte ich Check24 für alles. Sei es meinen Stromanbieter zu wechseln, eine Versicherung abzuschließen oder eben auch eine Reise zu buchen.
Das ist super einfach und wirklich zuverlässig. Probiere es einfach mal aus J

Geld in die Türkei überweisen

Da ein Teil unserer Familie ja immer noch in der Türkei wohnt und wir nicht immer die Möglichkeit haben bei Geburtstagen oder sonstigen
Familienfeiern vor Ort zu sein, schicken wir des Öfteren mal Geld dorthin. Die für mich kostengünstigste und einfachste Möglichkeit der
Geldüberweisung sind Transferwise und TransferGo.
Ich habe darüber auch einen Beitrag geschrieben. Mehr Infos findest du unter „Geldüberweisen Türkei“.

TRANSFERWISE

transferwise geld in die türkei senden

TRANSFERGO

geld in die türkei senden

Ausflüge buchen via GetYourGuide

Du planst einen Ausflug und hast keine Lust die überteuerten Preise deines Reiseveranstalters vor Ort im Hotel zu bezahlen?
Dann mal aufgepasst! Mit GetyourGuide habe ich bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und buche wirklich bei jedem meiner
Urlaube mindestens einen Ausflug darüber. Es ist preiswert und vertrauenswürdig. Du kannst bei deiner Buchung die Sprache des Reiseguides wählen.
Oft gibt es die Touren auch in Deutsch. Nur in Mexico mussten wir auf Englisch zurückgreifen :)
Werbehinweis: Diese Seite enthält Affiliate Links. Das heißt, wenn du beim Buchen von deiner Reise oder einem Ausflug, beim Geld in die Türkei überweisen und sonstigem die Links von dieser Seite verwendest, bekomme ich eine kleine Provision dafür. Hierfür entstehen dir natürlich keinerlei Kosten, du unterstützt lediglich meine Seite Geheimtipp Türkei ein bisschen. Für deine Unterstützung bedanke ich mich ganz herzlich bei dir!
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram