Wie kann ich in die Türkei Geld überweisen?

Geld senden Türkei

Die besten Wege, Geld in die Türkei zu überweisen

Die besten Wege, Geld in die Türkei zu überweisen, sind für mich mit dem Finanz-Online-Anbieter transferGo. Dabei hast du folgende Möglichkeiten:

  1. Kreditkarte
  2. Debitkarte
  3. SOFORT
  4. Banküberweisung

transferGo ist eine fantastische Möglichkeit günstig Geld in die Türkei zu überweisen, ohne dabei hohe Gebühren zu bezahlen. Die Internetseite ist übersichtlich gestaltet, transparent und es gibt keine versteckten Gebühren. Außerdem empfinde ich es als großartig, dass Schritt für Schritt erklärt wird, wie ich das Geld überweisen muss.

Zum Thema, wie du in die Türkei Geld überweisen kannst, habe ich auch einen ausführlichen Beitrag geschrieben. Darin erfährst du, wieso ich transferGo den gewöhnlichen Banken vorziehe, Western Union nicht empfehlen würde und wieso PayPal keine Lösung ist.
Mehr erfahren