geheimtipp türkei logo
SHOP

Wie kann man am besten Türkisch lernen?

Januar 4, 2022

Je nach Lerntyp, Ehrgeiz und Spaß an der Freude würde ich zwei Möglichkeiten empfehlen, um am besten Türkisch zu lernen. Zum einen gibt es natürlich den Sprachkurs. Von Anfängerkurs, über Fortgeschrittenenkurs lernst du die Grammatik und Vokabeln gemeinsam und schaffst eine gute Basis. Zum anderen wäre da das Selbststudium mithilfe von Wörter- und Grammatikbüchern sowie CDs und Lernapps.

Egal, welche Variante für dich am besten ist, das Wichtigste dabei ist, dass du kein Wissen anwendest und bei jeder noch so kleinen Gelegenheit Türkisch sprichst. So verbesserst du deine Aussprache und kannst dein theoretisches Wissen direkt in der Praxis üben. Für deinen nächsten Urlaub helfen dir aber schon einmal diese Wörter Türkische Sprüche für Anfänger.

Die am häufigsten gestellten Fragen zur Türkei.
crossmenu