Pilav – Türkischer Reis

Pilav – Türkischer Reis

Pilav ist die perfekte türkische Beilage zu wirklich jedem Hauptgericht. Auch pur schmeckt der Reis hervorragend. Doch was macht den Reis eigentlich so besonders? Seine Zutaten! Das macht ihn fluffig und geschmacklich unglaublich lecker. Und das beste – die Zubereitung ist nicht nur einfach, sondern auch schnell.

Kisir – Türkischer Bulgursalat

Kisir – Türkischer Bulgursalat

Kisir ist ein typisches Gericht der türkischen Küche und super schnell zubereitet. Er wird oft mit dem Tabouleh verglichen, unterscheidet sich jedoch in einigen Punkten sehr. Kisir und Taboulé sind beide traditionelle Salate aus dem Nahen Osten, jedoch stammen sie aus verschiedenen Regionen und haben unterschiedliche Zutaten und Geschmacksprofile. Kisir ist ein türkischer Bulgursalat mit…

End of content

End of content